top of page

Hochzeitstorten

Für diesen wundervollen Tag braucht es auch eine wundervolle Torte. Ob die Blumen aus dem Brautstrauß oder individuell erstelltes Dekor auf die Torte kommen, entscheidet ihr. In jedem Fall wird eure Torte einzigartig.

Sendet mir gerne eine Anfrage per Mail und wenn ich noch Kapazitäten frei habe für euer Datum, dann besprechen wir gemeinsam wie wir eure Hochzeitstortenträume wahr werden lassen können. Ich freue mich schon auf euch.

Geburtstagstorten 

Solche Torten sind bei jeder Feier ein kreativer Hit. Und ganz egal wie alt das Geburtstagskind wird, jeder freut sich doch über seine ganz persönliche Geburtstagstorte.

Torten für Taufen, Kommunion, Firmenevents etc.

Ganz egal für welches Event ihr eine passende Torte braucht, schreibt mir gerne eine Email und dann besprechen wir gemeinsam die perfekte Torte für eure Veranstaltung.

Wir können alle Torten auch als vegane Variante machen, oder laktosefrei, oder glutenfrei

(Da wir nur eine Backstube haben, können die Produkte allerdings Spuren enthalten)

bottom of page