top of page

Kontakt

Du möchtest für deine Hochzeit, einen Geburtstag, oder für eine andere Veranstaltung eine ganz besondere Torte, oder einen sweet table.

Dann schreib mir gerne eine E-Mail, damit wir gemeinsam deine Wünsche und Vorstellungen besprechen können.

Ich bin gespannt auf dich und deine Tortenträume und ich freue mich schon darauf,

sie dir zu erfüllen.

Wichtige Info: ab dem 24.02.2024 befinde ich mich in Babypause. In dieser Zeit werde ich keine Bestellungen annehmen und vorerst auch nicht erreichbar sein. Ab August 2024 starte ich wieder mit Auftragstorten. Bitte meldet euch aber jetzt noch rechtzeitig bei mir, damit wir alle Einzelheiten durchsprechen können.

Torten Schmiede

by Lena Sanders

Ludwigstraße 10

95444 Bayreuth

 
Öffnungszeiten

Da ich mich aktuell in Babypause befinde, bleibt das Geschäft vorübergehend geschlossen. Ab August 2024 nehme ich wieder Tortenbestellungen entgegen. Schickt mir hierzu gerne eure Anfrage per Mail.

bottom of page